Karin Hornecker - Die Hebamme in Rehe Individuell für Sie und Ihr Baby
Karin Hornecker - Die Hebamme in Rehe           Individuell für Sie und Ihr Baby

Neugeborene 2013 und 2012

Name  Laura und Louisa 
Geboren  11.11.2013
Größe  
Gewicht  
Wir sind sehr dankbar über die Geburt unserer Zwillinge. Frau Hornecker hat uns durch die Schwangerschaft begleitet und darüber hinaus in der Nachsorge kompetent beraten. Sie hat sich stets Zeit genommen und mit Hand und Herz zur Seite gestanden! Fam. Kra....
Name  Ava Elise
Geboren  09.12.2013 um 07:10 Uhr
Größe  54cm
Gewicht  3970g
Liebe Karin, vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Geburt unserer kleinen Tochter Ava Elise. Wir genießen die Zeit mit ihr sehr. Danke für die liebevolle Nachsorge und das du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Lg Hanna, Manu und Ava
Name  Nils Lenny
Geboren  30.11.2013
Größe  51cm
Gewicht  3580g
Liebe Karin,
Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung während und nach der Schwangerschaft!
Sabrina & Sylvio mit Nils Lenny
Name  Michel
Geboren  28. September 2013 um 16:26 Uhr
Größe  51cm
Gewicht  3140
Liebe Bella, danke, dass Du diesen wunderbaren Ort "Geburtshaus" geschaffen hast, an dem Michel das Licht der Welt erblicken durfte. Vielen Dank für Deine ruhige und warmherzige Begleitung und Unterstützung. Liebe Jana, ein herzliches Dankeschön an Dich, insbesondere für die freundliche Nachbetreuung. Ein Dank auch an Karin und Isabel für die Vorsorge und den Geburtsvorbereitungskurs. Daniel und Damaris
Name  Josefine Cosima
Geboren  14.09.2013
Größe  54cm
Gewicht  3870g
Liebe Karin, liebe Isabel, wir freuen uns sehr über die Geburt von Josephine Cosima und möchten uns sehr herzlich bei Euch für die tolle und liebevolle Begleitung und Unterstützung vor, während und nach der Geburt unserer Kleinen bedanken! Das Geburtshaus Bella hat ein tolles Team! Annette, Andreas, Jasper und Julius (die beiden stolzen großen Brüder!)
Name  Moritz
Geboren  14.09.2013
Größe  51cm
Gewicht  2450g
Liebe Karin, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung nach der Geburt unseres Sohnes Moritz bei Dir bedanken. Mit Deiner positiven und ruhigen Art hast Du uns viel Sicherheit im Umgang mit unserem neuen Mitbewohner gegeben. Bleib so, wie Du bist.
Name  Mayla Lynn
Geboren  05.09.2013
Größe  46cm
Gewicht  2960g
   
Name  Louisa Justine
Geboren  02.09.2012
Größe  45cm
Gewicht  2590
Wir bedanken uns für die für uns Weltbeste Betreuung und und die vielen guten Zusprüche vor und nach der Geburt unserer zwei Mädchen.
Name Noah Wassilew
Geboren  11. August 2013
Größe  59cm
Gewicht  4200g
Liebe Karin, Isabel und Bella, vielen Dank für die geduldige Betreuung. Wir haben uns bei euch sehr geborgen gefühlt! Anna, Christian, Malik und Noah
Name Timea Joeleen
Geboren  05.07.2013
Größe  49cm
Gewicht  3360g
Schön, dass unser kleines großes Wunder bei euch im Geburtshaus zur Welt kommen durfte. Vielen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung vor, während und nach der Geburt.
Sandra und Tobias mit Milan, Naemi und Timea
Name Julius
Geboren 28.06.2013
Größe 50cm
Gewicht  3880g
Manches fängt klein an, manches groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte. Für die tolle Unterstützung möchten sich der kleine Große sowie seine Mama und sein Papa von ganzem Herzen bei Marit und Karin bedanken. Ihr wart uns eine große Hilfe!

 

Name Marlene
Geboren 20.05.2013 
Größe  56cm
Gewicht  3950g

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Auch die Geburt unseres 2. Kindes konnte, dank eurer wunderbaren Unterstützung, zu einem besonderen Ereignis werden. Vielen Dank liebe Bella, Karin, Isabell und Marit, auch im Namen von Marlene, für einen guten Start in diese Welt.


Name Lou Serafin
Geboren 13.3.2013
Größe 54cm
Gewicht  4130g
Wir möchten uns ganz herzlich bei Bella und Karin bedanken, dass ihr uns so gut durch die Geburt und die Nachsorge bekleidet habt. Nach langem warten ist Lou endlich da und wir sind eine stolze Familie. Julian, Tamara
Name Soley Pontoles 
Geboren 05.02.2013
Größe 54cm
Gewicht  4050g

Was ist ein Kind? Das was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht! Endlich ist unser Mäuschen da! Liebe Karin, liebe Isabel ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Solèy mit Mama und Papa

Name Markus Cornelius Keller
Geboren 15.01.2013
Größe 58cm
Gewicht  4300g

Liebe Karin und Liebe Isabel, Liebe Bella, wir danken Euch von ganzem Herzen für die wunderbare Unterstützung um und bei der Geburt unseres kleinen großen Sohnes. Auch wenn es anders kam, habt Ihr mit Eurem ganzheitlichen von Herzen kommenden Einsatz uns alles gegeben, was man nur geben kann. Dafür sind wir unendlich dankbar. Auf jedes Blatt CTG ein großes Danke von Markus und mir Heike und natürlich Cornelius. Karin nochmal speziell für Deinen Einsatz bei der Geburt, genauso wie Isabell und Ihr auch für einen schönen Vorbereitunskurs und die unglaublich tolle Nachsorge.

Name Laila Schmidt
Geboren 04.01.2013
Größe 55cm
Gewicht  4000g

Wir drei - vier - warm - weich - unfassbar - Du in mir - wir. Ein herzliches Dankeschön an Karin für die liebevolle und nette Wochenbettbetreuung. Familie Schmidt

Name Hendrik
Geboren 09.11.2012
Größe 58cm
Gewicht  4035g

Liebes Hebammenteam,

herzlich danken wir euch für die kompetente Vorbereitung, die Vorsorge und die Betreuung im Wochenbett. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und hoffen, dass nächstes Mal nichts dazwischen kommt und wir unser Kind im Geburtshaus bekommen können. Herzliche Grüße, Hendrik, Elke und Harald.

Name Lucy
Geboren 31.07.2012
Größe  50cm
Gewicht  3550g

"Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben." (Novalis)

...und wir haben uns in der bedeutungsvollen Zeit, rund um die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettbetreuung, bei euch sicher und geborgen gefühlt und sagen von ganzem Herzen "Danke" für die liebevolle Betreuung! Wir sind so glücklich, dass DU da bist... LUCY...31.Juli 2012...3.550g...50cm und wunderschön! Tanja & Steffen mit Phil

Name Feenja Sophie
Geboren  26.06.2013
Größe  51 cm
Gewicht  2880g
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr". Auch wir wollen uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Unterstützung bedanken. Wir sind uns sicher, meldet sich in ein paar Jahren der Klapperstorch erneut, stehen wir wieder bei euch vor der Tür! Vielen lieben Dank, Jenny & Julian
Name  Aurelius  
Geboren  13.10.2012
Größe  53 cm
Gewicht  3530g
Liebe Karin, liebe Isabel. Ganz vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Hausgeburt unseres Sohnes Aurelius; schöner und entspannter kann eine Geburt nicht sein. Falls wir unsere Familie nochmal vergrößern, dann hoffentlich wieder genau so. Unser besonderer Dank gilt Karin, die die eigentliche Geburt gemacht hat, es hat sich einfach gut angefühlt. Auch für die fürsorgliche, hilfreiche aber nicht übertriebene Nachsorge herzlichen Dank! Viele Grüße von Corinna, Markus, den Jungs und den Hunden
Name Max
Geboren  21.08.2012
Größe  51 cm
Gewicht  3520g
Möge Max auf seinem weiteren Lebensweg so tatkräftig und liebevoll begleitet werden wie bei seiner Geburt. Wir danken dir.
Name  Nora Tscherwenka  
Geboren  05.07.2012
Größe  56 cm
Gewicht  3860g
Vielen Dank für die wunderbare Begleitung! Mit Euch beiden (Bella und Karin) war die Geburt ein schöne Zeit. Silas, Lennox Ramona und Manu
Name  Coco Mai Kuypers 
Geboren  18.06.2012
Größe  57 cm
Gewicht  4530g
Vielen Dank auch an die zwei wunderbaren Hebammen Bella und Karin für die Unterstützung und die Sicherheit, die ihr uns gegeben habt! Eure Arbeit, Eure Begeisterung für diesen Beruf und Eure Leidenschaft ist unbezahlbar! Love & Light Sabine, Manuel, Lola & Coco Mai
Name  Carla Marlen Olschewski
Geboren  07.05.2012
Größe  53 cm
Gewicht  4350g
Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte. Vielen Dank an das gesamte Geburtshaus-Team!
Name  Emma Marie Hahn
Geboren  18.03.2012
Größe  52 cm
Gewicht  3350g
Beim Anblick unseres süßen Energiebündels waren alle Schmerzen vergessen. Die vielen Stunden der Geburt hätten wir ohne Karin und Isabel nicht durchgestanden. Ein großes Danke an die Zwei und an Eunike für die tolle Vor- und Nachbetreuung.
Name  Lilli Mayer
Geboren  03.03.2012
Größe  51 cm
Gewicht  3340g
Liebe Bella, Eunike, Isabel und Karin! Ihr seid ein Segen!!! Vielen DANK für eure wunderbare Begleitung. Clemens, Jutta und Lilli
Name  Luna Marie Straßheim
Geboren  18.02.2012
Größe  52 cm
Gewicht  3380g
Liebe Bella, liebe Karin, wir freuen uns, dass auch unsere dritte Tochter im Geburtshaus das Licht der Welt erblicken durfte. Schön, das es Euch gibt. Sabine & Thorsten Straßheim
Name  Till Schmidt
Geboren  23.01.2012
Größe  51 cm
Gewicht  2810g
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist; und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist auf dieser Welt. Liebe Isabel, liebe Karin, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung bei der Geburt von unserem kleinen Till!
Name  Vincent Leonhard Frei
Geboren  22.01.2012
Größe  54 cm
Gewicht  4100g
Vielen Dank an das Geburtshaus-Team, insbesondere an Isabel und Karin. Eure Unterstützung bei der Geburt war unbezahlbar.

Ich bin für Sie da

Karin Hornecker
freiberufliche Hebamme
Meisenweg 8

56479 Rehe


Tel.:  0 26 64 - 99 12 87

Fax: 0 26 64 - 9 12 99 97

Mobil: 0160- 97 65 24 13

karin.hornecker@gmail.com

 

Betreuung auch in Türkisch, Englisch und Suaheli.

 

>> Kontaktformular

 

>> E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Karin Hornecker