Karin Hornecker - Die Hebamme in Rehe Individuell für Sie und Ihr Baby
Karin Hornecker - Die Hebamme in Rehe           Individuell für Sie und Ihr Baby
Bondingbad - Das Kind war super entspannt in meinen Händen, nachdem es anfangs im Wasser etwas gemeckert hatte.
Blooming Bath

Neugeborene 2014 bis 2016

Name David
Geboren 24.02.2016
Größe 47 cm
Gewicht 2680 gr
 

 

Liebe Karin,
wie schön, dass es noch herzensgute Seelen wie dich auf dieser Welt gibt. Vielen Dank, dass du stets für uns da warst. Wir werden dich sehr vermissen. 
 
Shine on <3 deine Familie Kögler
Name Liah Scarlett
Geboren 08.01.2016
Größe  cm
Gewicht  gr
Liebe Karin,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung vor und nach der Geburt unserer Liah Scarlett. Wann immer wir fragen und Probleme hatten, hast du uns geholfen und Mut gemacht. Wir sind jetzt schon traurig, wenn wir daran denken, dass wir sich bald nicht mehr regelmäßige sehen. Sollte Liah Scarlett ein Geschwisterchen bekommen, würden wir uns freuen, dich wieder als Hebamme begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Verena & Michael mit Liah Scarlett

 

Name Diana
Geboren 20.12.2015
Größe 50 cm
Gewicht 3510 gr
 
Name Elifsu Kalkan
Geboren 06.11.2015
Größe 51 cm
Gewicht 3450 gr

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und
und gut aufgehob en. Ich würde jederzeit wieder Sie als Hebamme haben wollen.
DANKE, Kuss Karin

Name Sabrina Muqtar
Geboren 27.10.15
Größe  cm
Gewicht  gr
:-)
Name Sophie Werner
Geboren 03.10.2015
Größe 52 cm
Gewicht 3260 gr
Liebe Karin,
wir sind froh und dankbar dich an unserer Seite zu haben. Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und stehst uns tatkräftig mit deinem Wissen und guten Tipp's zur Seite! Auch wegen dir gedeiht unser kleiner Schatz prächtig :-) vielen Dank!!
Florian, Svenja und Sophie :-)
Name Luca Noel
Geboren 27.07.2015
Größe 51 cm
Gewicht 3370 gr
Wir  möchten uns für die wundervolle Unterstützung recht herzlich bedanken.
Liebe Grüße Luca - Noel & Cynthia Müller
Name  Thea Freya
Geboren  04.07.15
Größe  52 cm
Gewicht  3540 gr
Vielen lieben DANK für die tolle Unterstützung und Beratung vor und nach Entbindung. Jederzeit gerne wieder!!!
Name  Till
Geboren  02.05.15
Größe  54 cm
Gewicht  4070 gr
:-)

 

 

Name  Salmaan
Geboren  28.04.15
Größe  53 cm
Gewicht  3100 gr
Dear Karin,
I am so glad of You being my midwife. I pray for you and a long time of continuing your special service full of love. THANK YOU  yours Mama and Papa of Salmaan.
Name  Leona Sophie
Geboren  21.04.15
Größe  55 cm
Gewicht  3610 gr
Liebe Karin,
vielen Dank für die sehr gute Betreuung während und auch nach der Schwangerschaft. Wir sind froh, dich als Hebamme an unserer Seite zu haben und können dich auch nur weiterempfehlen. Mit all unseren Sorgen können wir zu Dir kommen und du hast für jedes Problem eine Lösung parat. Wenn der kleinen Leona ein Geschwisterchen geschenkt wird, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Dich wenden.
Liebe Grüße von Jenny, Patric und Leona :)
Name  Ayyub
Geboren  11.04.15
Größe  49 cm
Gewicht  2950 gr
Dear Karin - you are a very kindly, empathic and competence showing midwife. - And you are like a mother and grandmother for us! Thank you! We love you! - Yours Ayyub with Nasra and Ahmed.
Name  Dustin 
Geboren  19.04.15
Größe  53 cm
Gewicht  3530 gr
Wir bedanken uns recht herzlich das Sie uns während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft so gut unterstützt haben.
Name  Ida Leni
Geboren  28.03.15
Größe  45 cm
Gewicht  1970 gr
Ich hatte es ganz schön eilig auf die Welt zu kommen. Rettung in letzter Sekunde war unsere hilfreiche " Babyfee" Karin Hornecker. Sie hat auch geholfen, dass ich schon so bald mit meiner großen Schwester kuscheln konnte. DANKE sage ich und auch meine Eltern, die mich gerne schneller in den Arm genommen haben als sie gedacht hatten.
Name  Raphaël
Geboren  31.01.15
Größe  57cm
Gewicht  3830 gr
Liebe Karin, vielen DANK für deine Unterstützung in jeder Situation insbesondere auch vor der Entbindung. Wir sind froh dich an unserer Seite zu haben, besonders imponiert uns deine offene und unkomplizierte Art sowie dein Umfangreiches Wissen auf jede Frage. VIELEN DANK! Liebe Grüße Angela, Joël und Raphaël
Name  Tessa und Freya
Geboren  17.01.15
Größe  47 und 46cm
Gewicht  2340 und 1970gr
Liebe Karin Wir danken Dir für die kompetente und einfühlsame Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Es ist bewundernswert wie Du es schaffst immer parat zu sein und für alle Situationen gerüstet zu sein und damit so hilfsbereit wie unkompliziert zur Seite stehst. DANKE!
Name  Milan
Geboren  31.01.15
Größe   50 cm
Gewicht  2890 gr
Liebe Karin! Vielen vielen lieben Dank für deine liebevolle und einfühlsame Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr dankbar für deinen guten Rat und gute Anleitung. GAnz liebe Grüße und alles Gute wünschen dir Milan, Katharina und Mustafa
Name  Zeynep Asude
Geboren  27.01.15
Größe   38 cm
Gewicht  4170 gr
Liebe Karin, wir wollen uns bedanken für deine liebevolle und umfangreiche Unterstützung. Du warst jeder Zeit für uns da. Du bist supi! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße deine Familie Medine Özl...
Name  Isabella
Geboren  16.01.15
Größe   47 cm
Gewicht  2870 gr
Liebe Karin, vielen DANK für deine einfühlsame und aufmerksame Betreuung von uns Dreien. Wir haben uns bei dir absolut gut aufgehoben gefühlt. Danke für die Sicherheit, die du uns in der Geburtsvorbereitung und bei allen Fragen rund ums Baby gegeben hast. Liebe Grüße, deine Isabella, Sascha und Katja
Name  Thea
Geboren  29.12.14
Größe   52 cm
Gewicht  3970 gr
Liebe Karin, wir sind so froh in Dir eine so gute (!!!) Hebamme gefunden zu haben. Du hast uns bei unseren beiden Töchtern immer mit gutem Rat und liebevoller Tat zur Seite gestanden. Herzlichsten DANK!!! deine Fam. Schür... und Heß....
Name  Eliah Romeo
Geboren  13.12.14
Größe  51cm
Gewicht  3785gr
Liebe Karin, für deine kompetente und liebevolle Betreuung in den ersten Lebenswochen unseres Sohnes möchten wir uns recht herzlich bedanken. Um jede Uhrzeit hast du uns auf Rat und Tat zur Seite gestanden, vielen dank auch dafür! Wir haben viel von dir gelernt und waren für jeden Tip sehr dankbar :-) Nun ist Eliah schon 8.Wochen alt und deine Besuche sind vorbei, wir werden dich vermissen! Gerne kommen wir auf dich zurück :-) Ganz liebe Grüße Laura, René und Eliah Romeo Strazzeri
Name  Christian Johannes
Geboren  27.11.14
Größe  51cm
Gewicht  3370gr
 :-))))
Name  Noah
Geboren  24.10.2014
Größe  51cm
Gewicht  3140g
Liebe Karin, wir möchten uns ganz herzlich für deine liebevolle Hilfe, die vielen guten Tips und Handgriffe bei der Versorgung von unsere Sohn bedanken. Deine offene und unkomplizierte Art hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon jetzt, dich bei unserem nächsten Kind wieder an Bord zu wissen. Alles Liebe Familie Fiedler
Name  Kalay Elia
Geboren  30.09.14
Größe  -
Gewicht  3330gr
Super gute Hebamme mit echt guten Tipps und umfangreicher Kompetenz in liebevoller Art. Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie bei zwei meiner Kinder an meiner Seite war mit immer hilfreicher Rat und Tat.
Name  Jannis
Geboren  05.09.2014
Größe  57cm
Gewicht  3910g
Liebe Karin, Jannis ist jetzt 14 Wochen alt und wir möchten auf diesem Wege nochmal danke sagen für die liebe Betreuung! Mach weiter so! Liebe Grüße Steffi, Jannis und die restliche Family
Name  Mats 
Geboren  05.08.2014
Größe  49cm
Gewicht  2900g
Liebe Karin, es ist einige Zeit vergangen, jedoch haben wir dich natürlich nicht vergessen. Mats ist jetzt 12 Wochen alt und macht sich prächtig. Er wiegt schon 6500 Gramm und ob du es glaubst oder nicht, ich stille immer noch :-) Weißt du noch wie schwer ich mich am Anfang getan habe ? Dank dir habe ich durchgehalten und wie du schon sagtest, es lohnt sich. Ich danke dir wirklich von Herzen für die Zeit und die Geduld die du mit mir hattest, auch wenn wir uns nur kurz kennengelernt haben. Wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute und sagen vielen vielen Dank.
Julia, Carsten und Mats
Name  Elizan
Geboren  11.08.2014
Größe  47cm
Gewicht  2185g
Liebe Karin Wie bin ich froh, dass du mir beigestanden bist in den acht Wochen nach der Geburt. Du hast mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Bleib so wie du bist, denn so gefällst du uns. Du bist und bleibst unsere Hebamme bei weiteren Kindern. Liebe Grüße deine Yasemin Güc..
Name  Elisabeth
Geboren  16.07.2014
Größe  52cm
Gewicht  3690g
Liebe Karin du bist eine supergute Hebamme und wir alle sind glücklich und zufrieden dich als Hebamme und Mensch in der Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett gehabt zu haben . Du bist absolut empfehlenswert! Herzlichsten Dank ! Familie Sturm
Name  Emil
Geboren  13.07.2014
Größe  56cm
Gewicht  4100g
Liebe Karin, vielen Dank für deine tolle Begleitung während meiner letzten Schwangerschaftsphase. Ohne dich hätte Emil das warme Nest mit All Inklusive wahrscheinlich viel früher verlassen müssen ;-) Wir werden auch nie vergessen, wie du in dieser kritischen Phase zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da warst. Nachdem unser kleiner Mann dann endlich das Licht der Welt erblickt hat, hätten wir auch nicht auf dich und deine vielen guten Tipps und Anregungen verzichten können. Aus tiefstem Herzen Danke! Constanze
Name  Jessica
Geboren  06.07.2014
Größe  50cm
Gewicht  3330g
=)
Name  Leon
Geboren  11.06.2014
Größe  51cm
Gewicht  3100g
Meine Eltern und Ich möchten unserer Hebamme Karin rechtherzlich für die super Betreuung danken und hoffen das noch viele andere Eltern diese Erfahrung machen dürfen.
Name  Nil Hevsel Kay
Geboren  04.06.14
Größe  50cm
Gewicht  3060g
Liebe Karin Vielen Dank für die nette und persönliche Betreuung! Du hast mir sehr geholfen und mir viele Ängste genommen, hast mir bei allen Fragen beratend beigestanden. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weitern Wege, dass du noch vielen Babys den Weg ebnest! Alles Liebe – beim nächsten Würmchen bin ich wieder bei dir! Kaynak Merve
Name  Lotte Felicitas
Geboren  24.5.14
Größe  54cm
Gewicht  4000g
Liebe Karin, vielen DANK für deine Unterstützung, Rat und Tat in jeder Situation. Wir sind froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben!
Name  Nick
Geboren  23.01.2014
Größe  52cm
Gewicht  4180g
Liebe Karin, Herzlichsten Dank für deine LIEBEVOLLE Unterstützung! Wir sind sehr dankbar, Dich als Hebamme an unserer Seite zu haben! Diana und Benny

Ich bin für Sie da

Karin Hornecker
freiberufliche Hebamme
Meisenweg 8

56479 Rehe


Tel.:  0 26 64 - 99 12 87

Fax: 0 26 64 - 9 12 99 97

Mobil: 0160- 97 65 24 13

karin.hornecker@gmail.com

 

Betreuung auch in Türkisch, Englisch und Suaheli.

 

>> Kontaktformular

 

>> E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Karin Hornecker